Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

in meinem Kinderspielzeug-Flohmarkt sind einige Sachen abgebildet :jaja:

http://www.schnullerfamilie.de/sonstiges-diverses/215721-grosser-kinderspielzeug-flohmarkt.html

13. Lego-Duplo-Fahrzeuge: Feuerwehrauto mit Mann 3,50 Euro, Flugzeug mit Pilot 3 Euro.

Anhang anzeigen 163765

14. Lego-Duplo-"Haus" - wir haben das in etwa so gekauft, mehr Teile hatten wir nie - mit Dach, zwei Wänden inkl. Fenster, 4 Euro.

Anhang anzeigen 163766

Und ich habe noch 150 Bausteine mehrerer Größen, die ich am liebsten als Gesamtpaket abgäbe :jaja:

Mag jemand?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

ich bin grad auf der Suche nach Lego Duplo.. Toll!
Weis nur grad nicht, wie viel ich nehmen soll.? :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

Hast Du denn schon was?
Ich würde Dir für alles zusammen einen guten Preis machen *liebguck* ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

Ich sehe gerade, daß das obere (nur weiße) Zaunteil auf dem letzten Bild gar nicht dazugehört ;-), das würde ich dann rausnehmen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

..das glaub ich Dir! :)
ich habe noch gar nix. Mein Lukas mag die aber doch sehr gerne...
wäre alles zusammen denn nicht zu viel...?
Obwohl, dann hätte auch mein Mann was davon.. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lego Duplo vom Lichtlein ;-)

Hm... 150 Teile, ein Auto, ein kleiner Flieger und ein Hausteil - hört sich viel an, ist natürlich auch nicht wenig, aber wenn Ihr noch gar nix habt, ist das sozusagen ein Grundstock ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben