Lego Duplo / Primo für die Kleinen

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!

Hat von Euch noch jemand Lego Duplo zu Hause rumfliegen und möchte es nicht all zu teuer los werden?
Ich fange Montag mit meiner Gruppe "Utas Rappelkiste" an und würd mich riesig freuen wenn ihr mir was anbietet!
Freu mich auf Euch!

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

Uhm, also erstman drücke ich dir die Daumen und wünsche dir einen tollen Start. Primo hätte ich ein paar Steine, die ich mal aussortieren und dir vorbei bringen kann. Duplo wird hier selbst noch bespielt. Wenn die Kinderschar wieder weg ist, sortiere ich mal und mach ein Foto. Dann können wir das ja mit deinem nächsten Bummel in der Innenstadt verbinden ^.^
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

Ich wünsch dir einen tollen Start!

Wenn seitens der Patentanten kein Bedarf besteht, könnte ich dir unser Lego Primo anbieten. Das Duplo wird hier noch bespielt. Falls das Tigerchen an den Duplosteinen von Bridda keinen Bedarf hat, könnte ich dir das überlassen. Aber das würde noch dauern,weil wir erst gucken ob Porto realistisch ist oder Selbstabholung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

wenn mich nihct alles täuscht, hatte doch Leonie nagel (oder wars doch wer anders?) das hier mal angeboten. Zuerst hatte sie sich im namen getäuscht und dann später nochmal unter anderem Namen eingestellt...

lg
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

Hallo Zusammen!

Danke!Wäre super wenn ihr Fotos einstellt und dann nehm ich bestimmt einiges.
Sagt was ihr Euch so preislich vorstellt und dann wäre es klasse wenn ihr mir etwas schreibt....Quittung oder so!
Dann kann ichs einreichen!;0)

Nur keine Hetze hat Zeit!

LG Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

....ich bräuchte es doch nicht mehr...eine Freundin hat mir gestern verkündet das sie noch welches hat!

Danke Euch!!!!!!!!

LG Uta
 
Oben