jotuke Fashionista 28. Dezember 2015 #1 ich habe die Weihnachtstage genutzt um mal viel durch sortieren. -Kiste mit Lego (groß) Steine/Figuren -Lego Fahrzeuge -Lego Eisenbahn -Lego Eisenbahn Elektro Hat jemand Interesse dann mache ich mich daran um Bilder zu machen.
ich habe die Weihnachtstage genutzt um mal viel durch sortieren. -Kiste mit Lego (groß) Steine/Figuren -Lego Fahrzeuge -Lego Eisenbahn -Lego Eisenbahn Elektro Hat jemand Interesse dann mache ich mich daran um Bilder zu machen.
Little Rocker die ein Krönchen trägt 28. Dezember 2015 #2 AW: Lego Bausteine/Figuren Eisenbahn Fahrzeuge Hallo Susi, was für Fahrzeuge sind das denn?
Winterblond Pferdeflüsterin 30. Dezember 2015 #3 AW: Lego Bausteine/Figuren Eisenbahn Fahrzeuge Ich melde mal am Lego Interesse an.
Mamazicke Marmeladenzicklein 30. Dezember 2015 #4 AW: Lego Bausteine/Figuren Eisenbahn Fahrzeuge Was ist das für eine Eisenbahn?
jotuke Fashionista 31. Dezember 2015 #5 AW: Lego Bausteine/Figuren Eisenbahn Fahrzeuge ok ich mache mal Foto. lg
Winterblond Pferdeflüsterin 2. Januar 2016 #6 AW: Lego Bausteine/Figuren Eisenbahn Fahrzeuge ...und Preise