Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gr. 80 schon Ich schau' mal...könnte aber schon Gr. 86 sein.
Kann 1-2 Tage dauern: bin diese Woche Strohwitwe und heute Abend haben wir noch Teamberatung.
...dann schau mal eher nach 74, Länge ist egal... 86 ist zu groß. Stellenweise ist Gr. 80 auch obenrum groß, aber es muss über die Schenkel gehen
Lego-Kombi wurde schon getragen. Hose passt grad so noch.
wenn jemand noch die ein oder andere 3/4tel Leggings/Hose in Gr. 80 hat (wichtig, ist dass sie über die Knie geht), die nicht pink oder weiß ist, dann würde ich die auch nehmen
Ich find sie grad leider nicht online aber ich könnt schwören das ich gestern bei Ernstings welche in Türkis gesehen hab. Edit: Kommando zurück, Sorry die gibt's erst ab 104 bzw mit Blümchen ab 98 das ist wohl n biiischen groß.
Danke Ich hab die schon im Laden gesehen, danke. Ist leider zu sehr mint. Ist wirklich so helles grün. Scheint die Trendfarbe zu sein. Türkis gabs auch immer bei H&M, dieses Jahr nicht und kräftig grün hat Earnstings auch wieder eingestellt - hat wohl keiner gekauft, ausser wir