Legga!

Röschen

Gehört zum Inventar
*hicks*

wir haben uns heute Nachmittag noch den Luxus gegönnt, kurz einkaufen zu gehen.

Tja, und dort sah ich sie dann, diese grüne Flasche mit Drehverschluss, der aber auf keinen Fall festgedreht werden darf.

Und in meinem Übermut habe ich zugegriffen und uns einen leckeren fränkischen Federweißen in genau dem richtigen Gärungszustand gekauft.

Den haben wir zum Abendessen getrunken und jetzt ist nur noch ein Glas in der Flasche drin - das heb ich mir für morgen auf, mir ist schon schwummrig genug!

Aber ein legga Stöffschen isset schon :sabber:


Beschwipste Grüße

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Legga!

na dann .... Prost ;)!

DEN habe ich heute auch gesucht, gibt es hier aber irgendwie nicht so! Muss Montag nochmal schauen. Habe jetzt zwei Kilo Zwiebeln gekauft - aber ohne Federweißen, nööööö.

Im Bioladen gibt es ihn, aber da komme ich leider nur alle zwei Wochen hin :(.

Liebe Grüße von Sabine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Legga!

Tja, man muss nur richtig wohnen :-D .
Hier gibts den an jeder Straßenecke :weghier: ..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Legga!

Un dich mach mich jetzt gleich auf's SOfa, ich kann hie rnich tmehr sitzen - geschweige denn vernünftig schreiben!

Dass der aber auch schon so reinhaut! :verdutz:

Bis morgen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Legga!

Federweiser, der reinhaut?
Ich dachte immer der hat nur sooo paar Umdrehungen :???:
 
Oben