Leere Versprechungen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da quatscht sie mich von der Seite an, ob ich ihr beistehen mag, ich verspreche hoch und heilig, daß ich von 9 bis 10 für sie bereit stehe, würge sogar den Schlingel dafür am Telefon ab, und dann? Keine Corinna im Skype, die bei Photoshop mal Hilfe braucht.
Dafür ne beschickerte Salat, die sich vor lauter Warten drei Gläser Wein gekippt hat.

Bah, jetzt geh ich in Bett, haste halt Pech gehabt!

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Leere Versprechungen

hättest was gesat, ich hätt aus solidarität mit dir mitgewartet und auch einen getrunken :zwinker:

:hahaha:

GLG JEnny
 

Su

Das Luder
AW: Leere Versprechungen

...und ich such gerade noch ein Nikolausgeschenk für mich :umfall:putzt doch mein Sohn extra einen Stiefel von mir und stellt ihn raus, weil so einer lieben Mama bringt der Nikolaus auch was:ochne: ist ja ganz süß aber was steck ich mir jetzt in meinen Stiefel:hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Leere Versprechungen

Corinna wird wohl "mit"eingeschlafen sein.... :zwinker:

@Su: als ich vorhin, den Stiefel von Julian füllen wollte, fand ich in unseren (Schmutz)Schuhen, eine süsse Aufmerksamkeit von unseren Nachbarn :herz:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Leere Versprechungen

hättest was gesat, ich hätt aus solidarität mit dir mitgewartet und auch einen getrunken :zwinker:

:hahaha:

GLG JEnny
Jenny, ich hab's gerade gesehen. Aber es scheint, wenn ich den Standrechner UND den Laptop anmache, dann ist es reiner Zufall, wo das Chatfenster erscheint. Diesmal saß ich aktiv vorm Lappi, aber der Chat öffnete auf dem Standrechner.

Aber du bist doch groß, du kannst doch auch ohne mich trinken. ;)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Leere Versprechungen

:oops:

Ach deswegen hast du mich nicht "angeschrieben"...
Ich hatte *hüstel* vergessen Skype an zu machen... :oops:

*NachAusredesuch*

Öhhhhmmmmm....

:oops:
 
Oben