Leere Schuhkartons

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
bräuchte ich, aber irgendwie haben sämtliche Schuhgeschäfte ihre Kartons schon anderweitig vergeben.

Wo könnte ich denn noch nach kleinen (kostenlosen) Kartons fragen????

Schniefegrüße

Rosi
 

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
46
Gelsenkirchen
AW: Leere Schuhkartons

Also bei unserem Deichmann werden die Kartons, die die Kunden nicht mitnehmen wollen direkt vor Ort auseinander genommen und dann wohl dem Altpapier zugeführt :mrgreen: .

Ich hab mal gefragt, ob ich welche haben könnte und die Dame sagte, sie würde, wenn ich ihr rechtzeitig Bescheid gebe, einige der nächsten Kartons an die Seite stellen, wenn ich sie dann nach ein bis zwei Stunden (nach einem kleinen Stadtbummel) abholen würde.
 
R

Ruhrschnecke

AW: Leere Schuhkartons

Weil klein ja ein dehnbarer Begriff ist: Im Copy-Shop gibts die Karons in denen das Papier war. Die liegen so zwischen Halbschuh- und Stiefel-Karton.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Leere Schuhkartons

Verena - das ist eine Idee, sich einfach welche zurücklegen lassen. Das werde ich morgen mal direkt testen.

Heike, die sind dann schon zu groß, ich kenne die, denn wir kaufen unser Papier ja auch immer in "größeren" Gebinden.

Liebe Grüße

Rosi