Leere Flaschen

Schäfchen

Copilotin
AW: Leere Flaschen

Also Grillsaucenflaschen hab ich da. Ob das Porto lohnt?

Den Geruch / Geschmack bekomme ich übrigens gut raus, wenn ich ein Glas über Nacht mit einer guten Spülmittel-Wasser-Mischung stehen lasse und es anschließend nach dem ausspülen noch mal durch den Geschirrspüler schicke. Ich nutze gern dekorativ aussehende Gläser für Marmelade und da ist nicht immer geruchsfreies drin ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Leere Flaschen

Ich nutze gern dekorativ aussehende Gläser für Marmelade und da ist nicht immer geruchsfreies drin ;)

OT: aber da fällt mir grad unsere Knoblauchmarmelade vom letzten Sommerurlaub ein.
Ich hatte einen Tag vor der Abfahrt noch Marmelade gekocht, aber dann doch zu wenig Gläser auftreiben können.
Das einzige was noch da war, war so ein leeres wo mal Tomatensoße mit Knoblauch drin war :nix: Ich hab noch kurz überlegt, ob das wohl geht und es dann halt GUT ausgespült und danach gefüllt.

Naja, war wohl doch nicht gut genug, denn irgendwann im Urlaub kam dann mal das Marmeladeglas auf den Tisch und uns allen verging direkt der Appetit, denn es schmeckte total nach Knoblauch :achtung:
Ab da wars nur noch die Knoblauchmarmelade. :weglach: Angelo war noch n paar Tage tapfer und hat davon gegessen, aber irgendwann gings nicht mehr.

Die Kinder reden heute noch von der Knoblauchmarmelade und jeder, der das hört kriegt erstmal große Augen :verdutz: :hahaha:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Leere Flaschen

OT: aber da fällt mir grad unsere Knoblauchmarmelade vom letzten Sommerurlaub ein.
Ich hatte einen Tag vor der Abfahrt noch Marmelade gekocht, aber dann doch zu wenig Gläser auftreiben können.
Das einzige was noch da war, war so ein leeres wo mal Tomatensoße mit Knoblauch drin war :nix: Ich hab noch kurz überlegt, ob das wohl geht und es dann halt GUT ausgespült und danach gefüllt.

Naja, war wohl doch nicht gut genug, denn irgendwann im Urlaub kam dann mal das Marmeladeglas auf den Tisch und uns allen verging direkt der Appetit, denn es schmeckte total nach Knoblauch :achtung:
Ab da wars nur noch die Knoblauchmarmelade. :weglach: Angelo war noch n paar Tage tapfer und hat davon gegessen, aber irgendwann gings nicht mehr.

Die Kinder reden heute noch von der Knoblauchmarmelade und jeder, der das hört kriegt erstmal große Augen :verdutz: :hahaha:


:verdutz: :hahaha: das kling gut :weglach:

Vll probiere ich es mal mit Bierbügelflaschen aus, da hab ich dann zwar kein Knoblauch Geschmack, dafür ne Bierfahne dabei ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Leere Flaschen

Es gibt doch auch Bügelflaschen mit Brause o.ä. drin - die stinken dann immerhin nicht nach Bier - das hieße allerdings ihr müsstet erstmal die Unmengen an Brause trinken! :umfall:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Leere Flaschen

Ich kenne diese gar net. Welche Firma ist denn des? Dann wären die Flaschen bestimmt, mal vom Geschmack abgesehen, auch net braun, oder???

Vll gibbet die hier auf´m Dörfle auch????

Grüßle Sandra
 
Oben