Lederpuschen

Annette

Die Nette
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im KK richtig bin. Gehört eher zu "Tipps" oder so.

Ich hab hier schon einige Threads und sagen wir mal Auseinandersetzungen gelesen wegen Krabbelpuschen. Ich will mich da nicht einmischen und tu es auch nicht.
Aber:
Ich hätte euch alternativ auch eine Adresse, wo ihr ganz tolle Krabbelpuschen her bekommt.
http://www.shoes4family.de

Das ist eine Mutter von 4 Kindern, die die Puschen selbst näht. Ich hab am Samstag das zweite Paar bei ihr direkt geholt, ist nicht weit von uns. Die Frau ist supernett, näht auf Bestellung und hat auch einige auf Lager. Allerdings sind die Puschen auch etwas teuer! Aber einfach toll!:bravo:


Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lederpuschen

Und mir bze Klara sind die Shooshoos zu weit - wir haben jetzt bei w....Mopus.de bestellt und die sind auch suuuuupertoll! :prima:
 
Oben