Lederpuschen (Werbung)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

über Amazon habe ich im Frühling Puschen für Jennifer bestellt.
Nun, zum Kigastart habe ich nochmals welche bestellt, allerdings über die Homepage.

Ich mag euch den Link gerne mal zeigen. www.Puschenalarm.de

Die Homepage ist total schön aufgebaut, ihr könnt die Familie kennenlernen, die jedes Paar Puschen in liebevoller Handarbeit herstellt, es hat einen Puschengenerator für ganz eigene Ideen (eine tolle Geschenkidee auch!) und da ich auch schon in Kontakt mit den Leuten stand, kann ich nur sagen: GANZ TOLLE LEUTE!

Ich hoffe das ist in Ordnung, aber bei so einem Kundenservice, darf auch mal Werbung sein, oder?

Grüssle Sabrina
 

Thalea

(E)I-App
AW: Lederpuschen (Werbung)

Die sind ja wirklich sehr schön, allerdings preislich außerhalb unserer Reichweite. Wir haben damals über Ebay bei einem tollen Laden in Canada bestellt, das Paar (mit Motiv) unter 10€ + geringe Versandkosten.
Das war dann noch machbar und ich seh ja wie kurz er sie nur trägt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lederpuschen (Werbung)

Ja, sie sind preislich etwas weiter oben angesiedelt. Dafür hat man Kundenservice und ich weiss, woher sie kommen.
Ich bin da nicht überall so darauf bedacht, aber hier kann ich einfach nur bestätigen, dass die Qualität absolut top ist, und sie hat auch immer wieder günstigere Angebote dabei.

Grüssle Sabrina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lederpuschen (Werbung)

Danke. Die Seite ist toll. Am besten gefällt mir, dass es ganz viele niedliche Motive auch für Jungs gibt....Ich weiß noch nicht, was mein Kleiner besonders mag, daher warte ich noch ab mit der Bestellung.
 

Annette

Die Nette
AW: Lederpuschen (Werbung)

Ich hatte von denen auch schon Puschen, aber wegen der Preise hab ich ne ALternative gesucht und eine ganz nette Frau bei Dawanda gefunden. Ich weiß nur nicht ob ich deren Namen bzw. Shop hier verlinken darf.
Völlig unkomplizierter mail-Kontakt, es reicht wenn ich ne cm-Länge angebe statt ner Schuhgröße und wirklich genauso gut wie die vom Puschenalarm.
Kosten mit Versand ca. 13-16 Euro je nach Ausführung.

Grüße
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lederpuschen (Werbung)

Danke. Die Seite ist toll. Am besten gefällt mir, dass es ganz viele niedliche Motive auch für Jungs gibt....Ich weiß noch nicht, was mein Kleiner besonders mag, daher warte ich noch ab mit der Bestellung.

Ja, sie hat viele schöne Motive auch für Jungs, sie hat aber ja auch selber einen Sohn (oder zwei?!) mittlerweilen.
Jennifer hat jetzt als erstes die "Schnecke" drauf gehabt, nun noch die mit Frosch drauf, und ein paar mit ihrem Namen, auch ideal für den Kiga. :)


Danke Ute :bussi:

Ich hatte von denen auch schon Puschen, aber wegen der Preise hab ich ne ALternative gesucht und eine ganz nette Frau bei Dawanda gefunden. Ich weiß nur nicht ob ich deren Namen bzw. Shop hier verlinken darf.
Völlig unkomplizierter mail-Kontakt, es reicht wenn ich ne cm-Länge angebe statt ner Schuhgröße und wirklich genauso gut wie die vom Puschenalarm.
Kosten mit Versand ca. 13-16 Euro je nach Ausführung.

Grüße
Annette

Die Grösse darfst Du bei ihr auch so angeben in cm., sie hat auch eine Anleitung, wie man den Fuss richtig ausmessen muss (einmal skizze zeichne unter Belastung) und den Spann messen.
Aber für 16 Eure mit Versand, habe ich bei ihr noch keine Puschen gesehen, das stimmt.

Grüssle Sabrina
 
Oben