Lederhose jibbet nicht...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... die sitzt wirklich wie eine Wurstpelle (jaja, ich weiß sollen die ja auch). Aber in die Jeans in 36 und die Jacke in 38 paßte ich trotz Magen-Darm-Blähbauch heute schon rein *g* Besonders schön find ich einen braunen Cord-Rock der mit dabei war, aber da war Jana zu langsam mit fotografieren. Und ja, die Jacke geht sogar zu :hahaha: , aber das Bild hat Jana mit ihrem Finger vor der Linse fotografiert :umfall:

01032010.jpg



Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lederhose jibbet nicht...

hey, klasse!! und der Mantel is cool, den würd ich auch anziehen!!! bissi blass um die nase bist Du.
näxstes bild wird dann mit Wurstpelle und Drama-make-up :achwiegu: ....
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Lederhose jibbet nicht...

36/38 wow:bravo: Wo war noch gleich das Bild was ich im Kopf habe, das warst nicht du:umfall:
Wie geht es dir damit, bist du zufrieden?

Liebe Grüße
 
Oben