Mein Garten Lecker ...

Kathi

Dino
.. sind die Erdbeeren, die ich heute geerntet habe. Es sind die ersten und ich bin froh, dass ich mich so lange beherrschen konnte. In meinen ist Geschmack pur und garantiert keine Chemie. Und es hängen noch gaaaaanz viele an den Pflanzen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lecker ...

Ich habe zwar keine Erdbeeren, außer ein paar kleine Walderdbeeren - aber genau deswegen liebe ich meinen Garten :)
Man weiß selber was man als Dünger hinwirft und wieviel ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lecker ...

Ich werd heute Abend mal schauen gehen, bei SchwieMu sind schon rote - bei den Kindern sind sie noch grün.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lecker ...

Bei uns sind sie noch in Blüte. Aber dafür hab ich dann welche, wenn ihr schon kugelrund gefuttert seid, *fg*.
 

RTA

Blumenfee
AW: Lecker ...

Unsere hängen dieses Jahr total voll, sowohl die normalen, als auch die Walderdebeeren:jaja:
Und wir haben auch schon welche genascht *schleck*

LG
Regina :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lecker ...

Heute war es bei uns soweit: Genial lecker.

Ich würd gern welche einwecken und eigene Marmeladen kreieren. Mal sehen, ob sich die Zeit findet.
 

Kathi

Dino
AW: Lecker ...

Schäfchen hat gesagt.:
Ich würd gern welche einwecken und eigene Marmeladen kreieren. Mal sehen, ob sich die Zeit findet.

Andrea, ich würde die Erdbeeren nicht einkochen, sondern einfrieren. Ich habe die Erfahrung, dass eingekochte Erdbeeren matschig sind und mit der Zeit ganz grau werden. Man kann die dann zwar noch essen, aber ich finde, sie sehen dann unappetitlich aus.
 
Oben