Lebkuchen,Stollen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 7. November 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Kaffee,Tee und Kakao stelle ich mal auf den Tisch und melde mich mal kurz :winke:

    Seelisch gehts mir etwas besser dank euch :bussi:

    Dafür hab ich arbeitsmäßig Streß :umfall: und auch ungewissheit.

    Allen gehts den umständen entsprechend gut.
    Am Montag kommt Annas Gibs ab und wir hoffen das alles gut verheilt ist.
    Emy wird immer frecher und verabschiedet zur Zeit alle männlichen Verwandten mit den Worten :tschüß alter Sack:umfall::hahaha:.Ihr sprechen wird langsam besser und ihr Wortschatz mehr.Anna hat ihren ersten Freund und Johanna singt den liebenlangen Tag.

    So das was erstmal von uns.

    Laßt es euch schmecken.

    :winke:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Lebkuchen,Stollen....

    Na dann sag ich mal dankeschön und nehme mir nen Kaffee und bittl Lebkuchen......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...