Lebkuchen, Oblaten, etc. in der Schwangerschaft!

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe letztes Jahr immer schön meine Zimtsterne und Co. gegessen und nichts passiert. Ich wußte zu dem Zeitpunkt auch nicht, das Zimt Wehen födern kann. Aber es kommt auch auf die Menge an.
Ich habe ja schon im September angefangen, als die Weihnachtssachen rausgekommen sind. Und im Oktober schwanger geworden.

Aber jetzt wo ich es weiß würde ich auch vorsichtig sein
 

Glace

nächtliche Muse
Zimt, Ingwer... :verdutz:
Wußt ich auch garnicht...
Bei Kevin hab ich ganz normal Zimt gegessen, sieht man ja is alles gut gegangen, ich denk auch die Menge machts.
Naja ich halt mich glaub ich trotzdem lieber bissi von fern...


LG Katja
 
S

Sonnhild

Ingwer und Zimt sind wärmende Gewürze, deshalb war ich immer vorsichtig. Wenn Du mal zum Inder essen gehst, paß da bitte auch auf.
 
Oben