Leberwurst und ähnliches OK?

Claudia

glücklich :-)
AW: Leberwurst und ähnliches OK?

Also meinste einmal ist o.k., ja? Ich verlass mich ja meist auf mein Baugefühl und lieg da ja meist richtig, aber riskieren will ich ja nu auch nix.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leberwurst und ähnliches OK?

Also soweit ich mich da eingelesen habe, ist es MAL wirklich okay. Man sollte Innereien nur nicht in Massen futtern. Kaffee darf/kann man ja auch trinken, aber auch nicht so viel :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Leberwurst und ähnliches OK?

Mehr als 1 - 2 Mal im jahr mag ich die gar nicht, aber dann hab ich so Heißhunger drauf, dass ich mich richtig drauf freue - mann ihr kennt die Nierchen meiner Ma nicht *schleck*

Danke Tami!

Und meine Tasse kaffee, die ich eh seit der ersten SS mit ganz viel Milch trinke, die muss sein. Ich lass die 2 - 3 Tassen nachmittags weg, aber die morgens, die "brauch ich" doch.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leberwurst und ähnliches OK?

Aber ich kenne die Nierchen meiner Ma, die hat sie zwar nicht oft gemacht aber WENN dann habe ich die auch mit Genuß verspeist *schleck* :-D
 

Dana

Ikea Junky
AW: Leberwurst und ähnliches OK?

Off Topic:

Ich als "Metzgersfrau" darf berichten, dass Leberwurst gekocht wird (egal, ob in Konserve oder im Darm). Inwieweit sich das in SS auswirkt kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße
 
Oben