Leber in der SS ???

K

karina71

Hi,

was Dir Deine Schwimu erzaehlt hat, ist Bloedsinn! Lass Dich da nur nicht verrueckt machen. Ernaehr Dich (halbwegs) ausgewogen, dann kannst Du kaum was falsch machen. Ein ZUVIEL an Leber (s. oben andere Artikel wg. Begruendung) schadet dagegen...

Wenn Dir Deine Schwimu weiter nicht glaub, sag, ich haetts gesagt ;) (Bin selber FA :) )

Lieben Gruss, Karina
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich hab keine Leber gegessen, obwohl ich sie mag, und mein Sohn ist kerngesund.
Vitamin A bekommt man auch aus der Milch z.B.
Lass dich nicht verrückt machen und hör auf Deinen Instinkt, der ist schon ok.

wippi
 
F

Franzi_Kobold

Ich ernähre mich seit ich 14 war streng vegetarisch und mache das auch in der SS. Bei Lisa habe ich nicht mal SS-Vitamine genommen und ihr ging es trotzdem prächtig und weder ihr noch mir (die Mängel treffen ja eh zuerst die Mutter) hat es an irgend etwas gefehlt ... also, nicht auf alles hören was Schwimu zu sagen hat. Wenn ich das täte, dann hätte ich meine Maus schon mit 6 Monaten auf den Topf setzen müssen *Kopfschüttel*

LG,

Franzi.
 

Glace

nächtliche Muse
karina71 hat gesagt.:
Wenn Dir Deine Schwimu weiter nicht glaub, sag, ich haetts gesagt ;) (Bin selber FA :) )

Ich hab den Text ausgedruckt, den halt ich ihr nächstesmal unter die Naaase :-D


Naja ich weiß schon was ich glauben kann und was nich. Schwiemus Räte sind in jedem Fall erstmal anzuzweifeln, DAS ist mir schon vorher klar gewesen. Nur wie gesagt, sie Quasselt einen damit echt schwindelig :?
Und DAS is das was extrem nervt...


Jetzt hab ich ja Beweise und dann wird sie wohl eingestehen müßen das sie unrecht hat und ich hab erstmal ruh...



LG Katja
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe während der Schwangerschaft auch keine Leber gegessen.
Dafür vor und während der Schwangerschaft jeden Tag eine Femibion+ (Vitamine mit Folsäure) genommen.
Damit fühlte ich mich auf der sicheren Seite.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, meinen Senf bekommt Ihr auch noch:)

Laut div Bücher und meiner Gyn ist Leber regelrecht gefährlich - die enthält viel zu viel Vit A, das in der SS nämlihc gefährlich ist!!!!
Zu unterscheiden ist Vit A in Form von Beta Carotin davon - hiervon kann man gar nicht genug bekommen ;-)

Also: Finger weg von Leber - auch wenn es (mir zumindest) schwer fällt - ich ess nicht mla Leberwurst!!!!

LG Meike
 
Oben