Leber?? Gelbes Auge

Nats

Jupheidi
AW: Leber?? Gelbes Auge

Die Schmerzen ziehen aber nicht zufällig auch hoch in den Brustbereich?
ich frag nurmal vorsichtig, weil bei mir ja auch noch nichts festgestellt wurde...auch nur eine leichte Magenschleimhautentzündung....

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leber?? Gelbes Auge

also bei mir sind die Schmerzen überwiegend im oberen Bereich. Sie strahlen ab und an eher seitlich aus.
 

Nats

Jupheidi
AW: Leber?? Gelbes Auge

Ok, danke dir. Dann werd ich mal schauen, was die Leberwerte sagen und im Notfall sollen sie auch mal US machen. Langsam werd ich irre. Ich lauf 1 1/2 Jahre mit Schmerzen rum, wo mir keiner was zu sagen kann....

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leber?? Gelbes Auge

Hallo Natascha,

bei mir haben sie auch auch ewig gesucht, :ochne::ochne:. Dabei ist ein US "ruckzuck" gemacht.

Hast du denn auch Oberbauchbeschwerden?

Übrigens ist es recht häufig, dass gerade Frauen, die schon mehrere SS hatten, solche Leberzysten bis hin zur Zystenleber entwickeln. Ds hängt mit dem Hormonhaushalt zusammen. Das wusste ich vorher auch nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leber?? Gelbes Auge

Ok, danke dir. Dann werd ich mal schauen, was die Leberwerte sagen und im Notfall sollen sie auch mal US machen. Langsam werd ich irre. Ich lauf 1 1/2 Jahre mit Schmerzen rum, wo mir keiner was zu sagen kann....

1,5 Jahre? Und da hat niemand reagiert? Ich hab jetzt beim 3. Mal mit wiederholten Problemen und erhöhten Werten einen Überweisungsschein in der Hand zur Sono. Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen

und Dir Natascha wünsche ich, dass Dir schnell geholfen werden kann.
:bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leber?? Gelbes Auge

@Uta, mich wundert es auch, dass sie noch keine US Untersuchung bei Natascha in Erwägung gezogen haben? Wenn nicht sogar ein MRT!
 

Nats

Jupheidi
AW: Leber?? Gelbes Auge

So, Leberwerte sind etwas erhöht, aber das Auge ist wieder normal:bravo:
Lag wohl doch nur am AB:winke:

Achso....und die Schmerzen sind gerade weg:umfall:

LG
 
Oben