Lebenszeichen

C

Che

Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz mal ein Lebenszeichen von uns geben.

Die paar Tage in Köln waren sehr nett, Rock am Ring absolut genial! :bravo:

Leider hatte Josh, kaum dass wir wieder zu Hause waren, einen Unfall und lag daraufhin drei Tage im Krankenhaus, jetzt ist er seit Samstag Morgen wieder zu Hause, aber es ist halt ziemlich stressig, weil Josh sowohl im Haushalt (beide Arme in Gips), als auch arbeits- bzw. jobmäßig ausfällt und ich ihn in wenigstens dem einen Job vertreten muss.
Ziemlich übel. :-?

Naja, aber es wird so langsam.. wir haben zum Glück die Unterstützung von Freunden und irgendwie geht's immer.

Jedenfalls habe ich momentan kaum Zeit, um hier reinzuschauen, geschweige denn aktiv mitzuschreibseln - aber ich komm' wieder, keine Frage! :)

Bis bald!

Liebe Grüße,
Nicola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Ach je, gleich beide Arme :verdutz: :umfall:

Josh gute Besserung und Dir gute Nerven!
:winke:
Jenni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lebenszeichen

Hallo Du liebe,

oh weh, ds hört sich ja schlimm an !

Gute Besserung an Josh !

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lebenszeichen

Mensch,!!!!!!!!!!

Ich wünsche gute Besserung und die gute Nerven diese Zeit zuüberstehen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Lebenszeichen

Schön dass du dich meldest! :)

Beide Arme in Gips, oje :-? Ich wünsche Josh natürlich auch gute Besserung und dir viel Kraft und Nerven!

Ich freue mich schon wenn du wieder öfter hier vorbeischauen kannst :bussi:
 
Oben