Lebenszeichen

D

derpirnaer

Jaaaa, er lebt noch......

Und er geht nach 4 Monaten arbeitslos, in denen er förmlich rotiert ist, ab August wieder arbeiten!

Mal was erfreuliches, neben den alltäglichen Kastrophenmeldungen.

Ich hoffe, Ihr vergebt mir meine Abstinenz, aber um die Stellensuche möglichst effektiv zu gestalten, kann man(n) sich keine Schnullerstunde gönnen.

Ansonsten geht es uns gut, Kind ist gesund (toi, toi, toi) und ich werde dank dem neuen DSL-Anschlußes schneller mal sehen was in letzter Zeit hier so los war.

Liebe Grüße in die Runde


Jan
 

Kathi

Dino
AW: Lebenszeichen

Na das ist doch Klasse. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Was ist es denn für einer (bin üüüüüberhaupt nicht neugierig :) )?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Ja super da gratuliere ich doch mal.
Uns besteht das noch vor.Männe ist ab August arbeitslos.Hoffentlich findet er auch schnell wieder was neues.


LG
 

Nemo

nah am See
AW: Lebenszeichen

Mensch das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job und hoffe, daß du mal wieder öfter hier bist, wenn sich alles eingependelt hat...

Viele Grüße
Sandra
 
M

Melli & Antonia

AW: Lebenszeichen

ich gratuliere auch! Hoffenlich macht Dir dein neuer Job Spaß!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lebenszeichen

Na da isser ja. Schön, dass Du wieder hergefunden hast und gleich noch gute Nachrichten mitgebracht hast!!! Glückwunsch!!!
LG Uta
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Lebenszeichen

Ui suppi das freut
mich aber, ich hoffe alles klappt so wie du es
dir vorstelsst .


Lg Summer
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lebenszeichen

Schon meine Oma sagte immer: Die Arbeit kommt vor dem Vergnügen :hahaha:.
Schön, dass du wieder mitschnullerst und viel Erfolg in deiner neuen Arbeit wünsch ich dir.

LG
 
Oben