Lebensbewältigungskurs für Männer ...

G

gluehwuermchen

HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und ds Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!


Kurs1
Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kafeemehl ?
-> Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch <-

Kurs2
Die Toilettenpapierrolle: Wachsen diese auf dem Halter nach ?
-> Diskussion am runden Tisch <-

Kurs3
Ist es möglich zu pinkeln, indem man die Klobrille hochhebt und den Fussboden, die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken zu lassen ?
-> Gruppenarbeit <-

Kurs4
Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fussboden.
-> Bilder und Erläuterung <-

Kurs5
Schmutziges Geschirr un dBesteck: Kann dieses von selbst in die Küchenspüle fliegen ?
-> Beispiele auf Video <-

Kurs6
Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren.
-> Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppe <-

Kurs7
Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schrie " HAst Du mein .... gesehen ?
-> Offenes Forum <-

Kurs8
Gesundheitscheck: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für Ihre Gesundheit.
-> Grafiken und Tonaufnahmen <-

Kurs9
Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn Sie sich verfahren háben.
-> Testimonials aus dem wahren Leben <-

Kurs10
Ist es genetisch unmöglich still zu sitzen, während Sie parallel einparkt?
-> Fahrsimulation <-

Kurs11
Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau.
-> Online-Kurs und Rollenspiel <-

Kurs12
Wie werde ich der ideale Einkaufspartner ?
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

Kurs13
Wie bekämpe ich Vergesslichkeit: Sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie anzurufen, wenn man sich verspätet.
-> Cerebrale Schocktherapienund vollständige Lobotomien werden angeboten


DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!




**** Damit kam grad meine Nachbarin um die Ecke!Ich musste sooooo Lachen ! ****
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:




PS: An alle Männer : Nichts für ungut ....:heilisch:
 
C

Carolina

AW: Lebensbewältigungskurs für Männer ...

Ich glaube ich muss meinen Freund mal zu ein paar von diesen Kursen schicken:)
Besonders zu Kurs 2 und Kurs 6 :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Lebensbewältigungskurs für Männer ...

Kurs 1 bis 12 hat mein Herr Gemahl bereits sehr erfolgreich absolviert, aber für Kurs 13 würd ich ihn ganz gerne anmelden :heilisch:
 
A

Annita

AW: Lebensbewältigungskurs für Männer ...

Oha ich druck es mal für den Gemahl aus :hahaha:
 
Oben