Leben ist das, was passiert,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
während du andere Pläne machst.

Von daher war ich überhaupt nicht erstaunt, daß die Kleine gestern Abend auf einmal mit 39,2 herumfieberte. War doch klar, kaum, daß ich irgendwo einen längeren Malkurs buche, fallen sie um wie die Fliegen.
Heute morgen dann 37,5. Das ist genug, um nicht in den Kindergarten gehen zu können, aber nicht so viel, daß Mama einen auf das Sofa verbannt.
Ärgerlicherweise aber hat Mama einfach mal gefragt, ob die Kleine lieber heute mit Opa verbringen möchte, oder ob Mama zuhause bleiben soll. DANN aber würde Mama am Sonntag nicht da sein (hey, ich hab 160 € bezahlt und so oder so die Möglichkeit, neben den 4 h am Tag noch früher zu kommen oder später zu gehen. Plus Samstag und Sonntag dort arbeiten...).
Jaaa, und da war dann ganz offenbar Opa heute und Mama am Sonntag das Verlockendere der vielen Möglichkeiten.

Und so konnte Mama heute denn doch von kurz nach Neun bis kurz nach Drei fröhlich in der Sommerakademie die Vorzüge der Malerei mit Eitempera ausprobieren, während Töchterlein Jüngste beim Opa geleimt, sortiert, Eier gegessen und Wäsche gelegt hat. Statt sich still auf dem Sofa auszuruhen.

Und jetzt liegen wir dann wieder fiebernd auf dem Sofa.

Aber heute Abend kommt Männe... :->>

Salat
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Leben ist das, was passiert,

Schön, dass du doch noch zu deinem Kurs konntest. Ein Glück, dass es Opas gibt *seufz*, unserer ist leider zu weit weg :(. Gute Besserung an Töchterlein Jüngste.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Leben ist das, was passiert,

Oh je,ich wünsche deiner Maus schnelle und Gute Besserung!!

Schön wenn dir der Kurs so gut tut!!!:bravo:
 
Oben