Leas Fieber geht nicht weg!

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Huhu,

wir hatten vor drei Wochen auch mal sowas. Das Fieber war ein paar Tage immer mal wieder über 40 °C. Ich hatte ihr auch erst von den 125 mg gegeben, da ich die noch da hatte, die haben aber praktisch nicht wirklich viel gebracht. Erst die 250 mg brachten einen Erfolg. Aber sobald die Wirkzeit vergangen war, ging das Fieber wieder hoch. Sie hatte auch sonst nur ganz ganz wenig Schnupfen und mußte ab und zu mal Husten. Nach 4 Tagen mit Fieber, und als dann noch die Ohren anfingen rot zu werden und die Nase gelb verklebt war haben wir dann doch Antibiotika bekommen. Nach einem Tag war alles deutlich besser.

Wie war denn die Nacht? Wie gehts ihr heute?

:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

Corinna, Isi, Britta :bussi:

Danke euch Allen für die aufmunternden Worte :prima:

Also, zur Frage ob Lea immer so hoch fiebert ... Eben nicht :-( Das war ihr drittes Fieber und auch das schlimmste. Darum war ich ja so neben der Spur, aaaber heute ist das Fieber WEG :verdutz: War wohl doch 3 Tage Fieber :bissig: Aber mieslaunig ist sie heute, grausam :nix:
Bin die Nacht ein paar mal aufgestanden und nach 4 Uhr war nix mehr mit Fieber, GsD :bravo:

LG, Viola (die hoffentlich nächste Nacht gaaanz durchschlafen wird :schnarch: )
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Oh jeh, dann schieb ich mal ganz schnell eine Portion Schlaf rüber. Dabei wollte ich dich heute eigentlich für die Schnuller-Bar (der Thread mit dem Krimi) anheuern. Hätte grad jemand gebraucht, der auf dem Tresen tanzt :-D Aber in deinem Zustand - unmöglich. ;-) Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke ihr Süßen :bussi:

@Isi,

ähem, Krimi, ok, aber Tresen tanzen? :verdutz: Ich versteh nur Bahnhof? Was hab ich denn verpaßt? Bitte aufklären, meine Liebe :D

LG, Viola
 
G

gretel

hey, suuuuper. na, das war ja ein spuk, viola.

zu den seltsamen bemerkungen. such mal nach den spionagebeiträgen.
 
Oben