Saso .. gesucht und gefunden.. 4. Dezember 2009 #25 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein. Einen wunderschönen Namen hat sie bekommen.
AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein. Einen wunderschönen Namen hat sie bekommen.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 4. Dezember 2009 #26 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da :laola:Herzlich Wilkommen Leana, ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Kennlernzeit mit deinen Eltern und Geschwistern! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!:laola:
AW: Leana Isabel von Cathleen ist da :laola:Herzlich Wilkommen Leana, ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Kennlernzeit mit deinen Eltern und Geschwistern! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!:laola:
Corinna Forenomi 4. Dezember 2009 #27 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Na da gratuliere ich doch mal ganz Herzlich und wueschen eine wundervolle Babykuschelzeit!
AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Na da gratuliere ich doch mal ganz Herzlich und wueschen eine wundervolle Babykuschelzeit!
Eos Gehört zum Inventar 4. Dezember 2009 #28 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche :blumen:
wauzi Gehört zum Inventar 4. Dezember 2009 #29 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!!!!!
Alina Selfie Queen 4. Dezember 2009 #30 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Wie schööön Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch auch eine wundervolle Kuschel+kennenlernzeit lg
AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Wie schööön Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch auch eine wundervolle Kuschel+kennenlernzeit lg
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Dezember 2009 #31 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Oh wie schön!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!!!!!
AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Oh wie schön!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!!!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 4. Dezember 2009 #32 AW: Leana Isabel von Cathleen ist da Herzlichen Glückwunsch!!!