Lea Wirbelwind...

nico74

Familienmitglied
... ist Lenas absolutes Lieblingsbuch - wir können die Geschichten schon rückwärts auf der Luftpumpe pfeifen!!

Ich habe per Zufall die "Kuscheltiergeschichten" gekauft, was sich als totaler Renner herausgestellt hat. Heute kam (für die Eltern zur Abwechslung) von Amazon das "Große Buch von Lea Wirbelwind" mit zwei weitern Folgen drin (Freundschaftsgeschichten und die andere hab`ich vergessen, und nachschauen kann ich nicht, denn Lena wollte nur mit dem Buch im Zimmer schlafen).

Kennt jemand von euch weitere Bücher der Serie? Wie findet ihr die?
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Lea Wirbelwind...

Wir haben noch "Lea Wirbelwind im Kindergarten" und " Lea Wirbelwind auf dem Bauernhof". Auch bei Isabel kam Lea Wirbelwind sehr gut an.

LG
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Lea Wirbelwind...

Wir haben auch nur(bis jetzt) Lea im KiGa und Das große Buch von Lea Wirbelwind.Bei Amazon gibt es doch eine Menge von Lea,da haben wir unsere her.
LG
Heike,die übrigend auch bereits etliche Leageschichten aus dem ff kann:umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lea Wirbelwind...

Da wir hier eine Bücherkiste haben, bin ich jetzt mal so frei und verschiebe das Thema dorthin (vorausgesetzt meine Rechte lassen das zu :???: )


tschakkkkaaa - bin ich guuuuuuut :)
 

nico74

Familienmitglied
AW: Lea Wirbelwind...

Danke Silly - gerade, als ich den Thread fertig hatte, kam mir genau diese Idee....:nix:
 
Oben