Lea bekommt ihre letzten Zähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 13. November 2004.

  1. Hallo

    Lea ist ja 4 1/4 Jahre alt und bekommt ihre letzten Backenzähne... ihr fehlen immer noch die letzten Backenzähne...

    Jetzt fragte ich sie gestern warum sie immer die Finger im Mund hat-- da meinte sie weil das hinten so juckt,....
    und siehe da.. alles dick und schon richtig gespannt und weiss...
    ich hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert.
    Sie hatte nie Probleme mit den anderen Zähnen,.. hat nicht gejammert
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

    Ihr fehlten bislang noch die "Milchbackenzähne"?
    Dann ist sie ja wirklich spät dran!
    Alles Gute!

    Nancy
     
  3. AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

    Hallo Melanie

    sind die Backenzähne nun schon da ??? Deine letztes POsting ist ja nun schon knapp 2 Wochen her

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

    Hallo

    nein leider sind die Zähne nicht durchgekommen... waren beim Zahnarzt aber das kann noh dauern... Lea hat auch mit fst 9 Monaten erst ihren ersten Zahn bekommen obwohl sie sich seit ihrem 3. Monat damit rumgeschlagen hat...
    Nun ist es wieder alles normal... nichts mehr weiss oder dick.. mal abwarten.. wenn das nochmal so ist wird der Kiefer geröngt um zu gucken ob die Zähne auch gerade darin sind..
     
  5. AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

    Dann mal Daumendruecken das es schnell und schmerzfrei losgeht und die Zähne sich blicken lassen

    Maiti fing auch an mit ca 3 Monaten zu Zahnen , der erste Zahn kam dann aber er am 1.April 00 (;Mai 99) da war Maiti gerade 11 Monate alt , ich dachte ich schaue nicht recht und dachte echt an einen Aprilscherz

    Ich wuensche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent
    Liebe Grüsse
    die Zahnfee
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

    Hallo Melanie,

    du meinst die ersten bleibenden Backenzähne?

    Chris sabbert seit einigen Wochen wie verrückt und hat auch dauernd die Finger im Mund! Ich komme mir langsam vor als bekäme er seine ersten Zähne. ;-)
    Warscheinlich schießen die beim Chris erst mal ein!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...