LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Uns wurde schon von Verkäufern selber von Plasma abgeraten, da keine lange Lebensdauer, und sehr teuer. Wie meinte der Verkäufer, das Geld was er kostet ist er über die Jahre die er lebt nicht wert. So ein Ding hält wohl nicht lang.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

:winke: ,

also wir haben auch zwei LCD´s von Philips ebenfalls mit HDTV (falls wir irgendwann mal, evtl. unter Umständen:rolleyes: es so empfangen können) und sind super zufrieden damit:).

Du solltes darauf achten, dass Dir die größe nicht im Wohnzimmer einen Schreck einjagt. Wir mußten uns eine Weile dran gewöhnen, aberjetzt ist es kein Problem mehr:) Aber bei 42cm glaube ich geht es e:)

Laß Dich gut beraten.


Liebe Grüße Bianka
 
Oben