R
Regina
Hallo Gabriela,
prima, dass das "Heile Segen"-Öl schon so gute Dienste leisten konnte
Zum Eincremen der Bäckchen würde ich es aber nicht empfehlen - da kannst du eher auf das "Schutzengel" zurückgreifen, das Du ja auch bestellt hast. Die Ölmischungen, die therapeutisch eingesetzt werden, enthalten eine etwas größere Menge an ätherischen Ölen als die Massageöle, deshalb würde ich es nicht zum 2normalen" eincremen benutzen. Eigentlich finde ich da die Weleda-Creme schon gut.
Dass Du Lavendel nicht so gut leiden magst geht vielen Frauen so. Da Lavendel ja bekanntlich leicht beruhigend wirkt und dadurch blutdrucksenkend, lehnen instinktiv alle Leute den Geruch ab, die mit einem eher niedrigen Blutdruck zu kämpfen haben. Kann es sein, dass du auch zu dieser "Leidensgemeinschaft" gehörst? Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie uns unser Körper zeigt, was ihm guttut!
Alles Liebe und für Laurins Ohr gute Besserung!
Regina
prima, dass das "Heile Segen"-Öl schon so gute Dienste leisten konnte

Dass Du Lavendel nicht so gut leiden magst geht vielen Frauen so. Da Lavendel ja bekanntlich leicht beruhigend wirkt und dadurch blutdrucksenkend, lehnen instinktiv alle Leute den Geruch ab, die mit einem eher niedrigen Blutdruck zu kämpfen haben. Kann es sein, dass du auch zu dieser "Leidensgemeinschaft" gehörst? Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie uns unser Körper zeigt, was ihm guttut!
Alles Liebe und für Laurins Ohr gute Besserung!
Regina