Lautsprecher für USB Sticks

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

sagt mal kennt jemand sich mit dieses Lautsprechern aus, wo man USB Sticks oder auch Handy dranhängen kann ?
Wir wollen den 3 kleineren Kindern zu Weihnachten Musik für ins Zimmer schenken, da sie doch alle im Moment unheimlich viel Musik hören. Im Moment steht da oben eine alte Stereoanlage, aber die nimmt nicht alle CDs. Und ich finde es wäre doch sehr praktisch die Musik auf Sticks zu spielen und dann in einen kleinen Lautsprecher zu stecken.

Bei welchen bleibt die Tonqualität nicht ganz auf der Strecke? Welche sind einfach zu handhaben?

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lautsprecher für USB Sticks

Falscher Ansatz uSB-STICKS können von selbst keine Musik wiedergeben.
Entweder spielst du die Musik auf passende CDs um oder als mpp3 auf einen mp3player. Es gibt adapter für klinke-auf-aux, damit kann man den mp3 an die vorhandene stereoanlage anhängen. Im zweifel halt klinke-auf-cinch. Wenn du ein foto eurer Anlagenanschlüsse machst, verlink ich dir gerne das richtige Teil.
Entschuldige die saumässige Schreibe, ich treff einäugig nicht so gut die Handytasten.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Lautsprecher für USB Sticks

Salat schon dich. :bussi: Ich komm morgen früh erst wieder an der PC. Von Handy aus ist mir das zu kompliziert ;) aber ich hab bei ebay solche kleinen Boxen gesehen, wo man nur den USB reinstecken braucht. Mein Autoradio macht es ja auch ähnlich ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Lautsprecher für USB Sticks

USB stick oder mp3 Player? Junior hat ne Box für den Player. Und ist zufrieden. War damals ne 10 € Anschaffung
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lautsprecher für USB Sticks

Ich hab ne kleine box im auto, seit mein usb-anschluss am radio nicht mehr mitspielt. :bruddel:
Da kommt der stick rein und fertig. Ich glaube,10€ auf dem trödelmarkt.
Joey hat die box in größer für ihr zimmer, weil nämlich genau dasselbe problem wie bei euch herrschte. ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lautsprecher für USB Sticks

Wir haben einen MP3-Player und den kleinen USB-Lautsprecher von T.chibo das funzt ganz klasse.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lautsprecher für USB Sticks

Ich habe eine Beats bei Dr. Dre Box und die nutzen wir auf jeder Party weil sie so einen super Sound hat.
 
Oben