Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lisa inhaliert ja nun seid gestern und eben von jetzt auf gleich wurde es doppelt so laut wie sonst. Verdampfen tut es wie immer. Weiß jemand ob es mir gleich um die Ohren fliegt?

:roll: :-?

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

Alex, schau mal auf der Pari Boy Webseite. Ichhabe letztens irgendwo was mitbekommen, das manche Gerätetypen nicht ganz in Ordnung sind und man da was umtauschen soll :???:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

Da war ich schon aber es geht da irgendwie nur um Kabel wen ich es richtig verstanden habe.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

Ja letztes Jahr. Nachdem es.....*räusper* 4 Jahre alt war. :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

Wir hatten das letztens auch. Wir haben das Gerät zur Apotheke gebracht und die haben es eingeschickt. Nach einer Woche hatten wir es wieder und es war wieder in Ordnung. Ich weiß allerdings nicht, was nun kapuut war. Für ein Ersatzgerät während der Reparatur haben wir ein Rezept vom Kinderarzt in der Apotheke abgegeben.
 

Kathi

Dino
AW: Lautes Inhaliergerät - wer kennt sich aus?

Wir hatten das letztens auch. Wir haben das Gerät zur Apotheke gebracht und die haben es eingeschickt. Nach einer Woche hatten wir es wieder und es war wieder in Ordnung. Ich weiß allerdings nicht, was nun kapuut war. Für ein Ersatzgerät während der Reparatur haben wir ein Rezept vom Kinderarzt in der Apotheke abgegeben.
 
Oben