Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
.... mindestens 150 Jahre alt !

Warum ?? Nun: nach Louisas OP habe ich ihr auf Nachfrage geklärt, dass es ganz früher keine Betäubungen gab und Operationen oftmals bei vollem Bewusstsein des Patienten durchgeführt worden ! Mein Kind ist ja schlau, und merkt sich sowas !

Heute, nachdem ich vom Ortho kam, fragte sie mich, ob ich "damals", als ich am Magenpförtner operiert worden bin (da war ich wenige Wochen alt), auch keine Narkose hatte ! Ich fragte sie mal ganz dezent, wie sie denn darauf bitte kommen würde ?! Da antwortet sie mir doch Knochentrocken: Na, so'n paar Jahre hast Du ja nun auch schon auf dem Buckel ! Das ist doch schon sooooo ewig lange her. Da dachte ich, dass DU auch ohne Narkose operiert worden bist !


:weglach: und andererseits sprachlos !

Jaja, mein charmantes Kind !
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:prima::lachen: mit so kleinen gaaaaar nicht bös gemeinten Spitzen halten diese kleinen Biester, einem doch immer wieder den Spiegel vor.:entsetzt::-:)

:meditiere: *garnichtaltbingarnichtaltbin* :meditiere:

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:weglach: :lachen:

Hast dich aber gut gehalten für dein biblisches Alter, Hasi

:bussi:
 

michaM

Familienmitglied
23. Mai 2009
318
0
16
Taunus
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Zeit ist relativ, insbesondere in der Wahrnehmung eines Kindes ...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:lachen:

Super nett von Deinem Kind.

Aber auch total herzig !!