Cornelia Ex-Exilfriesin 14. August 2006 #65 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Gratuliere und schöne Kuschelzeit
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 14. August 2006 #66 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin. Schöne Kennerlernzeit wünsche ich euch.
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin. Schöne Kennerlernzeit wünsche ich euch.
Claudia glücklich :-) 14. August 2006 #67 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Oh wie schööön! Eine wunderbare Babykuschelzeit wünsche ich den Vieren. LG Claudia
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Oh wie schööön! Eine wunderbare Babykuschelzeit wünsche ich den Vieren. LG Claudia
C Che 14. August 2006 #68 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** *freu*freu*freu* Willkommen im Leben, kleiner Laurin! [Soo ein schöner Name..] Liebe Rita, lieber Stephan, alles Liebe und Gute zur Geburt euer Sohnes - und Johanna, dir viel Spaß mit deinem Brüderchen! Ganz liebe Grüße, Nicola, Josh & Mo
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** *freu*freu*freu* Willkommen im Leben, kleiner Laurin! [Soo ein schöner Name..] Liebe Rita, lieber Stephan, alles Liebe und Gute zur Geburt euer Sohnes - und Johanna, dir viel Spaß mit deinem Brüderchen! Ganz liebe Grüße, Nicola, Josh & Mo
P Paulchen 14. August 2006 #69 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Wie wunderbar! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Liebe Grüsse, Katja
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Wie wunderbar! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Liebe Grüsse, Katja
marieclaire Freds Mum 14. August 2006 #70 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch .
Heike F Dauerschnullerer 14. August 2006 #71 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** alles alles Liebe zur Geburt. LG Heike
Simone Lesemaus 14. August 2006 #72 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Laurin! :laola: Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt eure Zeit zu viert!
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Laurin! :laola: Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt eure Zeit zu viert!