****LAURIN von Rita ist da ****

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ****LAURIN von Rita ist da ****

Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr es jetzt endlich geschafft habt und wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit LAURIN !

Den Namen finde ich übrigens superklasse !

Liebe Grüße
von
Eva
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ****LAURIN von Rita ist da ****

Liebe Rita, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt den kleinen Laurin. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ****LAURIN von Rita ist da ****

Liebe Rita,

jetzt habt ihr es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen :herz:

lg
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ****LAURIN von Rita ist da ****

Herzlich Willkommen kleiner Laurin und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ****LAURIN von Rita ist da ****

Schöööööööööööööööööööööön!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch nur das Beste!

...und freu mich schon auf Bilder! :nix:


:laola:

Sonja
 
Oben