A AVE Gehört zum Inventar 14. August 2006 #41 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr es jetzt endlich geschafft habt und wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit LAURIN ! Den Namen finde ich übrigens superklasse ! Liebe Grüße von Eva
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr es jetzt endlich geschafft habt und wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit LAURIN ! Den Namen finde ich übrigens superklasse ! Liebe Grüße von Eva
Safiyya Gehört zum Inventar 14. August 2006 #42 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Liebe Rita, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt den kleinen Laurin. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Liebe Rita, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt den kleinen Laurin. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.
Alina Selfie Queen 14. August 2006 #43 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Liebe Rita, jetzt habt ihr es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen lg
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Liebe Rita, jetzt habt ihr es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen lg
V Viper Gehört zum Inventar 14. August 2006 #44 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlich Willkommen kleiner Laurin und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlich Willkommen kleiner Laurin und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Madlen Gehört zum Inventar 14. August 2006 #45 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Alles gute auch von uns eine eine tolle Zukunft zu viert.
Loysel Gehört zum Inventar 14. August 2006 #46 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** lichen Glückwunsch! Liebe Grüße
Knallfrosch Gehört zum Inventar 14. August 2006 #47 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. August 2006 #48 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Schöööööööööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch nur das Beste! ...und freu mich schon auf Bilder! :nix: :laola: Sonja
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Schöööööööööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch nur das Beste! ...und freu mich schon auf Bilder! :nix: :laola: Sonja