Tami Partyschnecke 14. August 2006 #17 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Oh ist das eine wunderschöne Nachricht, ich bin so froh! Freue mich riesig für euch! Herzlich Willkommen kleiner Laurin! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4! lg Tami
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Oh ist das eine wunderschöne Nachricht, ich bin so froh! Freue mich riesig für euch! Herzlich Willkommen kleiner Laurin! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4! lg Tami
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. August 2006 #18 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße Angela
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße Angela
biggibaby Gehört zum Inventar 14. August 2006 #19 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ist das schön, ich freu mich! lichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Löwen Laurin :laola:
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ist das schön, ich freu mich! lichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Löwen Laurin :laola:
S Suum Gehört zum Inventar 14. August 2006 #20 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** auch von uns lichen glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit lg susi
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** auch von uns lichen glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit lg susi
lena_2312 Fotoholic 14. August 2006 #21 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Löwen!!! Eine schöne Kuschenzeit! LG Uta
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Löwen!!! Eine schöne Kuschenzeit! LG Uta
Susa einfach nur langweilig... 14. August 2006 #22 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Alles Gute auch von mir!
AndreaLL Fernsehbeauftragte 14. August 2006 #23 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ich glaub, wir hier sind alle irrsinnig erleichtert!!! Für euch 4 das Allerbeste !!! Andrea
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** Ich glaub, wir hier sind alle irrsinnig erleichtert!!! Für euch 4 das Allerbeste !!! Andrea
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 14. August 2006 #24 AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Laurin. Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit. LG, Ines
AW: ****LAURIN von Rita ist da **** :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Laurin. Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit. LG, Ines