@Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ich wünsch euch allen großen Mäusen einen unvergesslichen Tag :herz:

Und gute Nerven für die Mamas :zwinker:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Danke Euch ihr Lieben....
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich heule schon jetzt wegen der lieben Worte!


Ich freu mich so!

 

Jano

Engel auf Erden
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Oh wie lieb von Euch!
Ich nehm dann mal die Taschentücher und heul ne RUnde, wenn ich meinen kleinen zarten Noah mit dem riesigen Ranzen seh... :umfall:
Den anderen Mamas,Papas und Kindern ebenfalls morgen einen tollen, regenfreien Tag! :):)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ich wünsche ALLEN Mamas,Papas,und natürlich allen Schulkindern einen wunderschönen Tag.....:herz:
 

ela

Süße
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

nu hab ich schon Briddaallüren...

Ich sag nur :heul:

Danke Euch, besonders Frau Anschela für das Posting und die lieben Grüße. Ich habe hier endlich alles fertig, geschmückt, gebacken, gepackt :piebts: genehmige mir jetzt ein Gläschen :weinchen: und könnte eh den ganzen Tag schon :heul:

Morgen scheint zum Glück die Sonne, so dass die nicht so auffällt :cool:

Ich wünsche allen Miteinschülern und Eltern ebenfalls einen wundervollen Tag bei Sonnenschein und fröhlichen Kindern, Eltern und Lehrern. Mögen unsere Kinder immer viel Freude an der Schule haben.

:heul:

:winke: Ela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Den neuen Erstklässlern alles Liebe und Gute zum ersten Schultag :herz:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ich wünsche auch allen I-Dötzchen hier im Lande einen schönen, aufregenden ersten Schultag. So ein bißchen feuchte Augen hab ich auch, eigentlich würde Saskia ja dazugehören. So steht sie nun morgen bei den "Großen" und freut sich drauf, ihre Freunde aus dem Kindergarten endlich wiederzusehen.
Nehmt genügend Taschentücher und geladene Kameras mit - ich freue mich auf Eure Berichte.
Liebe Grüße, Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

danke auch im namen von romie, die noch seelig schläft.
um 10 uhr geht es bei uns los....
und meine wimperntusche muss immer wasserdicht sein, weil ich eine heulboje sein kann wenn nötig.

bei uns wird es sogar ein glas cola heute. das erste (und erstmal letzte) im leben ;-)
 
Oben