Laura zahnt schon wochenlang...

D

Doris

Hallo!

Mein armes Kleines zahnt jetzt wirklich schon wochenlang, durchgehend! Die Beisserchen lassen ihr echt keine Verschnaufpause.

Jetzt kommen gerade die Eckzähne durch, Zahn Nr. 13, 14 und 15 sind kurz vor dem Durchbrechen :o :o !

Wir massieren Zahnwehöl von Regina ein vor dem Schlafengehen, dadurch ists ein bisserl leichter erträglich für sie. Aber 3 zugleich....

Müde Grüße

Doris
:muh:
 
F

Fellbiene

Guten Morgen Doris
Das ist ja fies, gleich drei auf einmal. Mein Sohn macht gerade mit 4 Zähnen rum, ist aber zum Glück nicht so schlimm.
Wenn das Massageöl wirklich nicht mehr helfen sollte, probiere es doch mit den Hausmittelchen: Fenchelstengel, Veilchenwurzel (zum Draufkauen)
Zum Trinken empfielt sich Salbeitee.
Alles Gute euch :D und einen schönen Tag noch
 
D

Doris

Vielen lieben Dank für Deinen Rat liebe Zahnfee!

Das wer ich mal probieren, gehe heut gleich einkaufen! Nur den Fenchelte trinkt sie nicht mehr. Da heist es dann: Nit guat! Nein nein!

Heute hat Laura wieder mal durchgeschlafen :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Doris
die trotzdem noch müde ist
:muh:
 
B

Bianca

Hallo Doris!
Arme Laura, unsere Fiona war auch fast die ganze Zeit krank dabei, ich kenne das :-( . Aber je schneller die Zähnchen kommen, umso schneller habt Ihr's dann hinter Euch!
Viel Kraft wünscht Bianca mit Fiona *11.08.01 :-D
 
D

Doris

Hallo Bianca!

Deine kleine Maus ist ja sowas von süß!! Goldig! Der Name Fiona gefällt mir auch total gut, hatte ich noch nie gehört vorher!

Danke für Deinen Zuspruch, heute hatte Laura offensichtlich nicht solche Schmerzen. Sie war total gut gelaunt und hat fast nie gequengelt!

Liebe Grüße eine auf baldigen Durchbruch von Zahn 13 14 und 15
hoffende Doris
:muh: