Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

flonikki

Habibi
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

oje, die arme maus. :(
ich wünsche ihr rasch gute besserung, auf dass sie bald wieder nach hause kommt.

alles liebe,
jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Ach du Schreck!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung an Laura und Angela.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Och die arme Maus! Das ist unangenehm. Gute Besserung!
 

Kathi

Dino
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Oh je, die Ärmste. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unangenehm so was ist. Ich schicke auch ganz viele Genesungswünsche.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Ach herrje die arme Maus :troest: gute Besserung - und vor allem schnelle, zehn Tage Krankenhaus ist ja nicht so doll :(

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Oh mann, aus eigener Erfahrung weiß ich wie weh sowas tut. Auf das es ganz schnell besser wird. Meine Zahnärztin hat mir da was ganz ekliges draufgeschmiert, danach waren innerhalb von einem Tag die Aften weg. Sie hat nicht gesagt was es war, aber die schnelle Hilfe war mir den Ekel echt wert. Aber ich kenne auch nur 1-2 zu haben. Den ganzen Mund voll, das klingt echt übel.

Alles Gute kleine Laura und Angela wünsche ich starke Nerven!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Ach du Schande. Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so schlimm wird.

Liebe Laura, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und vor allem ganz wenig Schmerzen. Werde schnell wieder gesund :tröst:

Liebe Angela, dir wünsch ich vor allem Kraft. Es ist bestimmt nicht leicht, eure kleine Maus so fertig zu sehen :tröst:

:bussi: an euch drei
 
Oben