@Laura (von benkerta)

Ulrike

will auch einen
:winke: Ich schreibe hier im Auftrag meiner Tochter Laura! LG Ulli :zwinker:

Liebe Laura,

was war denn das für eine tolle Überraschung gestern? Meine Mama hat einen Brief aus dem Briefkasten geholt und gesagt, der sei ganz allein für mich :herzchen: Als ich ihn geöffnet und das Bild gesehen habe, hab ich sofort gewusst, wer du bist. Mama hat mir nämlich dein Foto schonmal hier im Forum gezeigt :jaja: Weißt du was? Ich hab mich riiiiesig gefreut, dass du mir geschrieben hast :bussi:

Ich wünsche dir, Simon, deiner Mama und deinem Papa auch ein tolles Weihnachtsfest :winke:

Ganz liebe Grüße soll ich auch von meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder Fabian ausrichten. Das war eine ganz wundervolle Idee von euch :herz:

Ich habe heute im Kindergarten erzählt, dass du jetzt meine neue Freundin bist :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben