Laura ist immer noch wach...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... hellwach! Und ich bin hundemüde und würde gerne schlafen gehen. :bruddel:Und die sitzt hier und spielt mit ihren komischen Insektentierchen. *örks*

Und das schöne ist: Morgen früh kommt sie wieder nicht aus den Federn. Morgen mittag ist sie wieder total neben der Spur. Morgen nachmittag wird sie deshalb auf der Fahrt nach Düsseldorf einpennen. Morgen abend kann sie dann wieder nicht schlafen.

The same procedure as every Vollmond. :achtung:

*krisekrieg*
Angela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Laura ist immer noch wach...

Oh, je...
ich drück Dir trotzdem die Daumen, daß es morgen besser wird
:tröst:

Lg Nadine :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laura ist immer noch wach...

Kaum zu glauben. Jul liegt auf der Couch und ist erst vor knapp 5 Min eingepennt :umfall:

Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Laura ist immer noch wach...

Oh ich fühle mit dir :tröst:

Meine Tochter hab ich heute nach 4 Poolbadegängen klein gekriegt :lol:
Ihre heiß geliebte Abendflasche wurde schnarchend abgelehnt...

Naja aber ich denke das man die Zwerge wohl schneller schafft als die "Großen".

Ich wünsch dir gute Nerven und eine baldige Nachtruhe.
 

christine

Weltreisende
AW: Laura ist immer noch wach...

Hi Angela!

Wir haben das die ganzen letzten Wochen so, ich bin auch schon ganz fertig. Naja, sag ich mal so, mich nervt das. Das Wetter ist so heiß und Julia kommt nicht zum Schlafen......ich hab Mitleid mit Dir. Man will doch mal seine Ruhe haben irgendwann.

Hoffentlich wird es heute besser! Julia ist gestern mal um halb 9 eingeschlafen. Toll, was?

christine
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Laura ist immer noch wach...

Mensch hier ists nicht anders. Der Schlaf wird nicht nachgeholt, neine der HErr steht trotzdem um sechs auf der Matte..... schlimm echt. Gestern wars auch zehn vor zehn als endlich ruhe war.
 

christine

Weltreisende
AW: Laura ist immer noch wach...

Sind Eure Kinder dann auch leicht gerädert oder merkt Ihr ihnen nichts an? Also ich hab schon den Eindruck, daß Julia nicht so leistungsfähig ist bzw. sie ist nicht sehr ausgeglichen.

Die Kids schlafen ja auf jeden Fall weniger....aber irgendwann holen sie es ja auch nach. Aber das dauert...

christine
 
Oben