Laura hat MagenDarmInfekt mit Verdacht auf Salmonellen

D

Doris

Hallo liebe Petra!

Vielen vielen Dank für Deine Sorge!
Laura hat gut durchgeschlafen, hab andauernd nach ihr geschaut.
Heute morgen hat sie 150ml HN25 getrunken. Nach dem ersten Schluck sagte sie: Mmmm, gut!
Sie ist recht munter und fröhlich! gestern ist sie ja beim morgendlichen Gesicht waschen usw gelegen und wollte nicht mal sitzen!
Sie lacht und hat an meiner Semmel gekostet!! Ein paar schluck Tee hat sie auch gemacht. Ich geb ihr ihren Lieblingsfrüchtetee stark verdünnt, den trinkt sie wenigstens!
Mann bin ich froh! Was könnte ich ihr sonst zur Heilung des MagenDarms geben?? GIbts da keine Globuli????
Schonkost ist mir schon klar durch Utes Seiten.
Werde den KiA auch anrufen jetzt.
Mann bin ich erleichtert!
Liebe Grüße
Doris
:muh:
 
D

Doris

@ all
vielen Dank für eure guten Wünsche!
@sunny
wie gehts deinem Spätzchen? hoffe doch gut!

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 
S

sunny94

Doris hat gesagt.:
@sunny
wie gehts deinem Spätzchen? hoffe doch gut!

Hallo Doris

Danke der Nachfrage.

Leider gehts es ihm nicht gut heute früh hatte er 39 Grad Fieber und er sieht so mitgenommen aus. :(
Hab ihn jetzt wieder zum schlafen gelegt. Der Arzt meinte er könne mir nix verschreiben ,da er Durchfall hätte. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, werd jetzt nochmal auf´s Ute Seite stöbern gehen.
 
D

Doris

@ Sindy
Oh je hoffentlich findet ihr was, ich kann dir leide auch keinen rat geben.
Recht schnelle Besserung wünsche ich Euch!

Laura trinkt auch schon wieder nicht mehr...

Grüße
Doris
:muh:
 
D

Doris

@ all
laura hatte heute wieder gegessen und getrunken ohne daß ich sie dazu ermuntern musste!!! Sie hat 2,5 kg abgenommen...

@Sindy
Schön daß es euch auch schon besser geht, alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Das ist aber schön,das es ihr wieder gut geht.
Das dumme daran ist ja,wenn die kleinen krank sind,nehmen sie so schnell ab.Aber wenn es denen wieder gut geht,dann essen die einen die Haare vom Kopf. :jaja:
 
Oben