Laura hat auch Fieber - News Seite 2

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Hallo pepe,

zunächst zum Fieber...Sarah hatte seit Freitag Abend hohes Fieber teilweise über 40° da muss man irgendwann mit Fiebersenkern dran.

Das Antibiotikum ist wegen der entzündeten Ohren/Hals (Mandeln) und um der beginnenden Bronchitis die "Luft" zu nehmen.

Der ACC Hustensaft logischer weise um den Scheim zu lösen und abhusten zu können der sich von den Nasennebehölen über den Rachenraum bis in die Bronchien zieht.

Das Nasenspray soll die Nebenhölen wieder frei machen.

Naja und die Augen sind fürchterlich entzündet und voll mit gelb/grünen Eiter. Morgens sind die Augen richtig verklebt.

Das ist auf einen Schlag zu viel für den kleinen Körper. Da muss man halt mit Medis gegen halten. Den Fiebersaft hat sie z.B. nicht bekommen weil das Fieber nicht mehr so hoch ist.
 
L

Lillian

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Alex, wie geht es Laura/Euch heute?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Sie hat immer noch Fieber so um 38,5-39 aber es scheint ihr in allem etwas besser zu gehen. Viel noch nicht aber etwas.

Danke fürs nachfragen.

lg Alex :winke:
 
L

Lillian

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Schön zu hören :)

Jetzt sind die ersten Tage ja auch schon rum. Es wird ihr sicher bald wieder besser gehen. Lisa und du seid bisher verschont geblieben?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Ja noch.....dafür ist Lisa ja heute morgen schlimm gefallen.
 
L

Lillian

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Ich habe es gerade gelesen :(

Da hat es euch aber so richtig erwischt. Wie lange bist du denn noch mit den beiden alleine?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Bis morgen Abend. Na die Zeit wird schon rumgehen hoffe ich.
 
L

Lillian

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Ich denke an euch und drück schön weiter die Daumen *drück*
 
Oben