Melanie Gehört zum Inventar 24. Oktober 2007 #1 Laufstall von Greuther Hallo Wir brauchen unseren Laufstall (1mx1m)nicht mehr.Der ist aber so gut erhalten das Wir Ihn gerne verkaufen möchten. Zum Preis von 50€ inkl. Versand !!! Gruß Melanie Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
Laufstall von Greuther Hallo Wir brauchen unseren Laufstall (1mx1m)nicht mehr.Der ist aber so gut erhalten das Wir Ihn gerne verkaufen möchten. Zum Preis von 50€ inkl. Versand !!! Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 24. Oktober 2007 #2 AW: Laufstall von Greuther und Römer Baby Safe Plus Ich schubs mal .Die Bilder vom Laufstall sind jetzt auch online. Gruß Melanie
AW: Laufstall von Greuther und Römer Baby Safe Plus Ich schubs mal .Die Bilder vom Laufstall sind jetzt auch online. Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 26. Oktober 2007 #3 AW: Laufstall von Greuther und Römer Baby Safe Plus Keiner Interesse ? Ich kann den Laufstall bei Bedarf verschicken oder Er kann abgeholt werden.. dann wären es natürlich auch nicht 50€ Gruß Melanie Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
AW: Laufstall von Greuther und Römer Baby Safe Plus Keiner Interesse ? Ich kann den Laufstall bei Bedarf verschicken oder Er kann abgeholt werden.. dann wären es natürlich auch nicht 50€ Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 26. November 2007 #4 AW: Laufstall von Greuther und Römer Baby Safe Plus hochschubs und eine kleine Änderrung. Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007