Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

@Micky :winke: Ich nehme es gerne PN kommt

@Nessa und @Purzelkind welche Maße haben denn die Laufställe? Und wieviel wollt ihr noch dafür haben
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

70cm x 100cm von GEUTHER. Ich hätte gerne noch mit der Laufstalleinlage noch 40,- €.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

danke, hab halt nen echt unglaublich wahnsinngi guten Geschmack :jaja:


:crazy:

Nu geht es an Juppus Baby :herz: schön.........
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

so, nun hab ich Dir noch Söckchen, Lätzchen, Babydecke und Schneeanzug dazu gepackt ;-)
Dabei hab ich die "Winterabteilung" entdeckt und hab noch das hier in Gr 74 - dürfte im HErbst/Winter ja passen ;-)

NUR als Paket - alles zusammen 18€
2xZARA, 1xVertbaudet, 1xTimberland, 2xNEXT

alles tolle Stricksachen bzw zwei Fleece-Hoodys

Magst Du das noch dazu haben????:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

@Micky Bei den Wintersachen bin ich mir etwas unsicher, ich werde es mir noch überlegen, sage dir morgen bescheid.

@Purzelkind PN ist schon unterwegs
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

So sieht er aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben