Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Kitty

you can never have enough
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Würde auch gerne den Preis vom Staubsauger wissen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

OK dann bleibe ich weiter anstehen fürs telefon

Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

So, hab mal Preise angefügt. Die großen Sachen wie Laufstall und Grill wären sicher an Selbstabholer. Was verschickt werden kann, wird natürlich günstigst verschickt.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Danke dir, bei uns (Telefon) hat es sich mittlerweile erledigt

Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Ja, kein Problem, konnte ja keiner ahnen, dass ich die falsche Nummer gespeichert hatte und ich somit erst jetzt Preise nennen kann.
 

Heidi

coole Mama
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Ich trete zurück beim Laufgitter, neu ist es ja nur 4 Euro teurer.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Obwohl ich den Staubsauger jetzt persönlich nicht zu teuer finde, ist er für mich halt auch kein Schnäppchen :) und ich hätte ihn nur als 2.-Sauger im oberen Stockwerk gebraucht.

:winke:
 
Oben