Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Habe mich jetzt für ein Metall-Laufrad entscheiden und schwanke zwischen dem LR1 von Puky und dem Speedy von Kettler. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? ich weiß einfach nicht so recht, welches ich nehmen soll. Das von Kettler würde 49,00 eur kosten, und das von Puky 69,00 eur.

Danke für Tipps!!!:bravo:
 
D

die4sokos

AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Unser Sohn hat eins von Kettler und kommt super damit klar. Hat er damals geschenkt bekommen, war ein angebot damals.

Gruß Jasmin
 
F

Familienbande72

AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

hallo,

also ich wollte auch mal eins holen, weil ich die einfach niedlich finde diese laufräder, aber wenn ich da an leon denke, dann hätte ich schon bedenken, denn er hätte jetzt dann sicher nicht mehr alle zähne.

ich glaube mich auch zu entsinnen, das da mal ein beitrag im fernsehen drauf war, wo sich ein kind sehr weh getan hat und die eltern seit dem davor warnen, so früh so ein laufrad zu holen.

lg kristin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Wir haben das von Pucky und sind sehr zufrieden. Vor allem wegen dem niedrigen Einstieg und dem Ständer.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

MaikeS hat gesagt.:
Wir haben das von Pucky und sind sehr zufrieden. Vor allem wegen dem niedrigen Einstieg und dem Ständer.

:winke:

Genau das haben Wir auch hier.
Und Ich kann auch nur sagen das es super ist.
:jaja: :prima:

Gruß
:blume:melanie
 
P

Putzel

AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Huhuuu,
wir haben auch eins von puki,vor allem der niedrige Einstieg war supi.

Alles liebe sandra
 
C

claudel

AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Ich habe das von Kettler und finde das super. Also Du hast die Qual der Wahl.

Ich hätte noch eines hier aus Holz. Das war mal super teuer. Hatte 155 Euro gekostet. Aber es ist riesig. Nikolas kann das bestimmt erst mit 4 Jahren fahren. Deshalb habe ich jetzt das Kettler gekauft. Es war recht günstig.

Aber außer Haus darf er noch nicht fahren. Dafür ist er mir auch noch zu jung.

Gruß
Claudi
 
Oben