Laufrad oder Roller mit 3 Rädern?

H

Honigbiene

AW: Laufrad oder Roller mit 3 Rädern?

Also ich danke erstmal für Euren "Senf"... Dann also ein Laufrad. Hat das Holzteil gegenüber Alu irgendwelche Vorteile außer dem philosophischen Gesichtspunkt?

Viele Grüße
Honigbiene
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laufrad oder Roller mit 3 Rädern?

Noch'n bißchen Senf von mir gefällig? ;-)

Wir haben sowohl Roller als auch Laufrad und beides interessiert Laura nicht die Bohne, sie rennt lieber :???: Ach ja. Dreirad ist auch null interessant. Das einzige Gefährt was sie nach wie vor heiss und innig liebt ist das Bobbycar.

Also: Vielleicht besser generell mal ausprobieren, ob sich das Kind für das eine oder andere oder evtl. ebenfalls für gar nichts interessiert, bevor mal Geld "zum Fenster rausschmeisst"

Ich hoffe, das Interesse kommt noch, sonst wär's wirklich schad um's Geld bei uns gewesen.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Knorke

AW: Laufrad oder Roller mit 3 Rädern?

Honigbiene hat gesagt.:
Hat das Holzteil gegenüber Alu irgendwelche Vorteile außer dem philosophischen Gesichtspunkt?

Viele Grüße
Honigbiene
Ich würde sagen ausser das einem bei einem Holzrad für 150 Euro jede Schramme wehtut (und da gibt es sicher viele) eher nicht. Im gegenteil fand ich das Holzrad sehr schwer und irgendwie täte es mir leid- bei dem Preis- es auch bei Wind und Wetter zu benutzen. Und wenn sie es dann doch nicht so nutzt, wären "nur" 50 Euro futsch....

Es gibt ja noch eine andere Alternative fiel mir ein. Im Laden habe ich am Samstag ein Lufrad gesehen, dass man später zu einem Fahrrad umbauen kann (12 Zoll- also Fahrradanfängergrösse). Das Ding kostete- wenn ich mich recht erinnere- um die 200 Euro, aber dafür hat man dann auch gleich das Rad dazu und die sind ja auch nicht gerade billig... (andererseits bekommt man die auch mal gebraucht...). Nur so als Info.

LG
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Laufrad oder Roller mit 3 Rädern?

Ich würde da auch eher in ein Geschäft gehen u. sehen wo das Interesse liegt. Wir wollten unbedingt für Chiara ein Laufrad haben, sie zeigte im Geschäft jedoch kein Interesse sondern hat die ganze Zeit bei den Rollern gehangen. Wir als Eltern fanden das Laufrad jedoch besser u. haben es gekauft. Einen Roller hat sie ein halbes Jahr später geschenkt bekommen. Und das Laufrad interessiert sie bis heute noch nicht die Bohne u. ihren Roller liebt sie.

LG
 
Oben