Laufrad bei Tschibo

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad bei Tschibo

Wir haben DIESES und sind sehr zufrieden (wobei es auf dem Bild so aussehen würde, als müsse man bei der langen Lenkstange extrem lange Arme haben ;-) ), in Natura also schöner und sehr stabil.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad bei Tschibo

Hi,

ich überlege auch, ob ich das für Damian holen soll (zum 2. Geb.) oder ist das noch zu früh?

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad bei Tschibo

Anja, Saskia ist ja auch gerade zwei Jahre alt geworden und kommt zumindest hier drin schon gut damit klar. Es muß nur von der Größe her passen. Saskia ist derzeit ca. 91 cm groß und ich mußte ihr den Sattel ganz nach unten stellen (sogar diese gelbe Ziehharmonika mußte erstmal raus), damit sie sich bequem draufsetzen kann und mit den Fußsohlen runterkommt. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man Kindern etwas zum Geburtstag schenkt, was dann erst nach ein paar Wochen interessanter wird. Umso länger haben sie was davon :-D.

Der Zusammenbau ist übrigens ganz einfach, man muß nur den Lenker einstecken und die Mutter festziehen, dann noch die Sattelhöhe einstellen - fertig.

Liebe Grüße, Anke
 

nici

keiner Titel
AW: Laufrad bei Tschibo

:prima: Wir sind heute vormittag einen Helm kaufen gewesen und Luca konnte sich schon kaum halten vor Freude über die vielen Fahrräder im Laden und seinen eigenen Helm. Ich sagte ihm, Papa hätte eine Überraschung, wenn wir heim kommen.

Ihr hättet die Augen sehen sollen! Die leuchteten so voller Freude, als er das Paket sah! Und er ist ganz hibbelig in der Wohnung rumgehüpft und dann um den Papa beim Aufbauen! :-D

Und als er schließlich drauf saß, isser hier in der Miniwohnung rumgekurvt und hat geschrien: "Weg da! Luca pommen angerannt!":p
Das war ein echter Volltreffer! :prima:

Grüßles
Nici
 
C

Carmen-G

AW: Laufrad bei Tschibo

@makay
bist du mit dem Kettler Laufrad zufrieden?
Welche Zoll Größe hast du 10 oder 12?
Carmen
 
Oben