Laufrad 10ér oder 12ér für 2 Jährigen

Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo
Luca´s bester Freund hat ein Laufrad . Es ist sein ein und alles.
Nun wollte ich fargen was würdet Ihr für ne Göße nehmen ??
Luca iat sehr groß und wächst ja immer weiter (ja wie jedes kind halt) aber wie lange kann ich denn dann das 10èr nehmen ??
Oder soll ich gleich ein 12ér nehmen ??
Habt Ihr erfahrungen ??
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.769
1.359
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Laufrad 10ér oder 12ér für 2 Jährigen

Probieren! Laß ihn mit einem 12er fahren, lass ihn ein 10er probieren. Er muss es sicher halten können, gut mit den Füßen runterkommen ... Es nutzt euch nix, wenn du ein 12er kaufst, weil er länger was von hat ... und er kommt grad so mit Zehenspitzen runter.

Ariane ist 4 und hat seit dem letzten Sommer ein 12er Rad, das man als Laufrad und als Fahrrad nutzen kann. Gern hätte ich genau so eins auch für Fabienne genutzt, sie ist aber erst zweieinhalb und das 12er war ihr zu hoch - ich habs halt mit Ariane ihrem probiert. So hat Fabienne jetzt ein 10er Laufrad. Ich denke, das wird auch nächstes Jahr noch seinen Dienst tun.
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: Laufrad 10ér oder 12ér für 2 Jährigen

Paula wird auch ein Laufrad zu Geb. oder Weihnachten bekommen.

Ich werde mit ihr mal in ein Geschäft gehen und das mit ihr ausprobieren.
 
Apfelkuchen

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
AW: Laufrad 10ér oder 12ér für 2 Jährigen

Emma hat mit 2,5 ein Pukylaufrad bekommen *das ich sehr empfehlen kann wegen dem niedrigen Einstieg!!! Haben gleich ein 12er genommen!