Lauflernwagen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Für meine "ich zieh mich hoch und finde stehen toll" Meike ;o)

Hat jemand einen?
Fragende Grüsse
Martina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Hmmm... ich habe den von Ikea... aber ob der zum dran hochziehen geeignet ist....?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lauflernwagen

Wenn man den genügend beschwert müsste das glaube ich gehen ... ich hab den von Frederike damals leider verschenkt ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Martina ich würde bei Vanessa zuschlagen... das sieht wesentlich stabiler aus...... :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lauflernwagen

Und mir damit die Chance entgehen lassen, bei Euch vorbei zu kommen? *grübel*

Stabiler schon, aber irgendwie hätte ich lieber was "Puppentaugliches" wenn ich mir unser Alltags-Spielgeschäft hier so anschaue...

Vielleicht sollte ich doch das Geld für einen Haba-Wagen ausgeben *grübel*
 
Oben