Lauflernwagen

Tamara

Prinzessin
AW: Lauflernwagen

Madame funktioniert alles zum Lauflerngerät um :hahaha: und den Wagen nimmt sie nicht. Wir haben noch einen von Fisher Price mit Musik, den mag sie lieber ;-)

Preis :???: 8,- +Porto ?

Lg
tami
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Huhu Tami! Also wenn NINE nich will, hätte ich ihn gerne..... meinste das du ihn dann dofort losschicken könntest mit DPD? Klärchen hat doch am Sa Geburtstag aber ich kam jetz nichtmehr zu IKEA.

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lauflernwagen

Hallo Kerstin,
Nine hat sich per pn gemeldet und will mir noch Bescheid geben ob sie ihn nimmt. Wenn nicht, dann schick ich ihn Dir gerne :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lauflernwagen

Hallo Kerstin,
den Wagen kannst Du haben ! Aber mit Samstag wird es arg eng, oder ?

Liebe Grüße
Tami
 
Oben