Lauflernschuhe Gr. 18

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

Danke das nenn ich mal ne Info :bravo:

....ja bin mal gespannt ob sie überhaupt her hält - Madam hat z.Zt. oft nen eigenen Kopf besonders beim an und ausziehen:rolleyes:

Ich werde berichten... und mich bei dir wg. den anderen melden....

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

Kein problem:)

war mir auch nicht sicher...
Ein paar- das erste- werde ich Neu kaufen. Aber ich dachte auf reserve schadet nicht..

Kannst du mir ein paar empfehlen???
Wir hatten damals Elefanten-Schuhe, die waren klasse. Aber die bekommt man nicht mehr überall. Eigentlich sind wohl alle Markenschuhe geeignet, aber sie kosten natürlich auch recht ordentlich :ochne:

Guten Morgen,
mal eine andere Frage: warum willst Du jetzt schon Schuhe haben?
Sie wird es viel besser lernen, wenn sie erst einmal ohne Schuhe läuft, sie muss doch erst einmal ein Gefühl fürs Gleichgewicht bekommen.
Wir haben damals auch nur für draußen welche angezogen, bei diesem Wetter geht es ja nicht anders. Drinnen würde ich auch keine Schuhe anziehen ;-)

Lichtlein, es ist kein Problem den Kleinen gebrauchte Schuhe anzuziehen. Meist wurden diese ja nicht lang getragen und sind somit wenig abgenutzt. Man sollte darauf achten, dass die Sohle wenig abgelaufen ist. :jaja:
Na ja, dazu gibt es schon ziemlich unterschiedliche Ansichten, und mir leuchtet die ein, die besagt, daß kein Fuß dem anderen gleich ist und Schuhe eigentlich schon nach dem ersten Tragen "gezeichnet" sind von dem Fuß, der sie getragen hat. So jedenfalls haben es mir immer wieder Fachleute in verschiedenen Geschäften erklärt ;-).
Gerade bei so kleinen Kindern wäre ich persönlich also sehr vorsichtig. Ich bin es auch jetzt noch, wobei ich schon mal eine Ausnahme mache, wenn es z. B. um eine Stunde Laufen in Gummistiefeln im Garten oder am Strand geht - da darf Brüderchen dann auch die zu klein gewordenen von Schwesterchen anziehen. Aber generell kaufe ich nach wie vor jedem seine eigenen Schuhe - Brüderchen würde sich inzwischen allerdings auch bedanken, wenn er Mädchenschuhe anziehen müßte :zahn:

Fröhliches Suchen und Laufen, katj3 :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

:winke: so, Frisch Vom Schuhe kaufen zurück:)

Gar nicht so einfach welche für luanas fuß Zu finden. Luanas Füße sind einfach so klein...

Aber wir Sind fündig geworden:bravo:
.... Und zwar von der Marke SuperFit in gr.18 :)
und es klappt suuuppppeeerrr....

Vieleicht schaff ich morgen mal bilder Zu machen.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben